Chalets und Appartements2017-12-10T17:44:39+00:00

Chalets und Appartements

Qualitätszeit.
Zeit mit den Liebsten verbringen.
Ein authentischer Urlaub.

An der Kulisse konnten wir nichts ändern, aber wozu auch? Hätte man eine Bergwelt erschaffen wollen, die perfekt für Winter wie Sommer ist, wäre am Ende vermutlich sowieso ziemlich genau die Arlberg-Region herausgekommen.

Also blieb uns die Aufgabe, das perfekte Zubehör für den Urlaub zu schaffen: die Unterkunft. Deshalb haben wir unsere Chalets so gestaltet, dass sie der perfekte Begleiter für einen Urlaub in der Arlberg-Region sind. Und zwar für alle Jahreszeiten: Märchenwinter, Bergsommer, Herbstzauber und Frühlingserwachen.

Die Chalets haben zwischen 80 und 115 Quadratmeter Wohnfläche und bieten damit Platz für 4 bis 8 Personen. Keines gleicht dem anderen, jedes Chalet hat einen individuellen Charakter. Die Appartements sind zwischen 44 und 81 Quadratmeter groß und haben zwei bis vier Zimmer.

Alle haben Balkon und Terrasse, aber das versteht sich in dieser Traumlage von selbst.